Região: Hesse
Sucesso
Educação

Schulstart für die 4. Klassen in Hessen am 18.05.2020

Requerente não público
A petição é dirigida a
Verwaltungsgerichtshof Kassel
12.351 Apoiador 11.806 em Hesse

A petição contribuiu para o sucesso

12.351 Apoiador 11.806 em Hesse

A petição contribuiu para o sucesso

  1. Iniciado 2020
  2. Colecta finalizada
  3. Submetido
  4. Diálogo
  5. Sucesso

A petição foi bem-sucedida!

19/05/2020 00:49

Mostrar documento

Liebe Eltern,

für diejenigen, die noch weiter aktiv werden möchten, habe ich einen Musterbrief einer engagierten Mutter (und Rechtsanwältin) angehängt. Der Brief ist bis auf Namen und Adresse "gebrauchsfertig" vorformuliert.
Leider konnte ich die Datei nicht im word Format anhängen.

Viele Grüße,
Veronika Nieder






14/05/2020 00:02

Eine Information darüber, dass diese Online Petition existiert, incl. Link, und aktueller Zahl wurde soeben an den VGH Kassel, das Kultusministerium und an die CDU Hessen (Herr Bouffier) gesendet. Zudem wurde bei hr-info angefragt, ob diese Petition, die sehr gut die Stimmung im Land wiederspiegelt, ein Thema für diesen Kanal wäre.

Wenn der VGH dem Einspruch stattgeben sollte, müsste man noch ganz massiv an die Presse herantreten. Da ist dann die Initiative von allen, die hier unterzeichnet haben gefragt.


Ajude a fortalecer a participação cívica. Queremos que as suas preocupações sejam ouvidas, permanecendo independentes.

Apoiar agora