Region: Schermbeck
Dyrebeskyttelse

Schutz für Wölfin Gloria

Kampanjer er ikke offentlig
Kampanje tas opp
den Bürgermeister von Schermbeck; Herr Mike Rexforth
521 Støttende 0 inn Schermbeck

Kampanjen ble trukket tilbake av ansvarlig

521 Støttende 0 inn Schermbeck

Kampanjen ble trukket tilbake av ansvarlig

  1. Startet 2019
  2. Innsamling ferdig
  3. Sendt inn
  4. Dialog
  5. Mislyktes

10.06.2020, 14:52

Hallo liebe Unterstützer,

Wie wir alle wissen wird der Tierschutz in unserem Land sehr klein geschrieben. Leider kann ich die Petition nicht weiter führen, da es viel zu wenige Unterstützer gibt. Die unserem Anliegen Gehör verschaffen bei dem örtlichen Bürgermeister.

Ich hoffe inständig, das Gloria nicht zum Abschuss freigegeben wird. Und bin relativ gut in der Hoffnung das Gloria leben darf.

Ich bedanke mich bei allen Unterstützern, die diese Petition unterschrieben, geteilt haben.

Vielen vielen lieben Dank!


Bidra til å styrke innbyggermedvirkning. Vi ønsker å gjøre dine bekymringer hørt samtidig som vi forblir uavhengige.

Markedsfør nå