Alueella: Leipzig
Menestys
Perhe

Sechs Forderungen der vom Kitaplatz-Mangel betroffenen Leipziger Familien

Hakija ei ole julkinen
Vetoomus on osoitettu
Sozialbürgermeister Thomas Fabian
684 Tukeva 617 sisään Leipzig

Vetoomus on vaikuttanut onnistumiseen

684 Tukeva 617 sisään Leipzig

Vetoomus on vaikuttanut onnistumiseen

  1. Aloitti 2017
  2. Keräys valmis
  3. Lähetetty
  4. Valintaikkuna
  5. Menestys

Vetoomus onnistui!

22.06.2017 klo 1.27

Hier für alle die nicht da waren ein kleines Fazit:

Etwa 200 kleine und große Menschen waren - trotz Juni-Hitze - anwesend. Danke dafür! Auch die Presse war zahlreich vertreten - dpa, MDR, Leipzig Fernsehen, zdf, LVZ, Tag24, Bild, verschiedene Radios...
Einen ersten Bericht vom mdr z.B. hier: www.mdr.de/sachsen/video-116000_zc-ecc53a13_zs-570f6b3d.html

Mit einiger Verspätung gab es zunächst ein wenig Musik von Akeli zur Einstimmung und Kinderschminken mit KawiKids​ - riesen Dank für den Support


Auta vahvistamaan kansalaisten osallistumista. Haluamme saada huolesi kuuluviin ja pysyä itsenäisinä.

Lahjoita nyt