Regiune: Saarland
Imaginea petiției Sehr geehrte Frau Ministerpräsidentin, helfen Sie dem Saarsport!
Sport

Sehr geehrte Frau Ministerpräsidentin, helfen Sie dem Saarsport!

Petiționarul nu este public
Petiția se adresează
Landtag des Saarlandes
29 24 in Saarland

Destinatarul petiției nu a răspuns.

29 24 in Saarland

Destinatarul petiției nu a răspuns.

  1. A început 2017
  2. Colectia terminata
  3. Trimis
  4. Dialog
  5. A eșuat

24.06.2019, 02:11

Liebe Unterstützende,
der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach dem Einreichen der Petition keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass der Petitionsempfänger nicht reagiert hat.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
Ihr openPetition-Team


23.06.2018, 14:47

Vizualizați documentul

Liebe MitunterzeichnerInnen,

heute erhielt ich die Antwort des Petitionsausschusses des saarländischen Landtags, dem ich am 22.2.2018 unsere Petition eingereicht hatte (Bescheid dazu im Anhang). Immerhin hat sich unserer Sichtweise, das Geschäftsführergehalt von Saartoto für den LSVS einzusetzen, mittlerweile Patrick Müller vom Saarländischen Bergsteiger- und Skiläufer-Verband angeschlossen, der lt. Saarbrücker Zeitung vom 21.6.2018 ebenfalls die Geschäftsführergehälter ins Gespräch bringt - www.saarbruecker-zeitung.de/sport/sz-sport/bemerkenswerte-vorschlaege-fuer-mehreinnahmen_aid-23534653 .

Damit ist für mich die Betreuung der Petition beendet.

Viele Grüße

Werner Jörg


Ajutați la consolidarea participării cetățenilor. Dorim să vă facem auzite preocupările, rămânând în același timp independenți.

Promovați acum