Social

Seligenstadt zum "Sicheren Hafen" im Sinne der Seebrücke machen

Le pétitionnaire n'est pas public
La pétition est adressée à
Daniell Bastian
863 Soutien 459 en Seligenstadt

Le destinataire de la pétition n'a pas réagi

863 Soutien 459 en Seligenstadt

Le destinataire de la pétition n'a pas réagi

  1. Lancé 2019
  2. Collecte terminée
  3. Soumis
  4. Dialogue
  5. Echoué

29/09/2019 à 20:54

Unsere Petition, damit sich auch Seligenstadt zum "Sicheren Hafen" und sich ebenso wie weitere 92 Städte und Gemeinden mit den Zielen der "Seebrücke" solidarisch erklärt, wurde an den Magistrat übergeben.

Nach­dem inner­halb von nur 2 Mona­ten mehr als 450 Bürger*innen aus Seli­gen­stadt unse­re Peti­ti­on für einen sym­bo­li­schen “Siche­ren Hafen Seli­gen­stadt” unter­zeich­net haben, wur­de die­se nun am 27. Sep­tem­ber 2019 an den Magis­trat der Stadt Seli­gen­stadt und den Bür­ger­meis­ter Dr. Dani­ell Bas­ti­an über­ge­ben.

Wir erwar­ten nun zeit­nah eine Reak­ti­on des Magis­trats und der Stadt­ver­ord­ne­ten in Seli­gen­stadt.

Wobei es bereits aus­reicht, wenn die Stadt­ver­ord­ne­ten nur einer For­de­rung der „See­brü­cke Seli­gen­stadt“ zustim­men, damit sich auch unse­re Stadt zu einem sym­bo­li­schen „Siche­ren Hafen“ erklärt.

Link/Quelle: seebruecke-seligenstadt.de/?p=3737


En savoir plus sur le sujet Social

40 636 (+12 404)
11 jours restant
11 809 signatures
164 jours restant

Contribuer à renforcer la participation citoyenne. Nous souhaitons faire entendre vos préoccupations tout en restant indépendants.

Promouvoir maintenant