Region: Ruhrgebiet
Welfare

Seligsprechung von Ordensgründer Luis Amigó

Petitioner not public
Petition is directed to
Papst Franziskus
47 supporters

Petition recipient did not respond.

47 supporters

Petition recipient did not respond.

  1. Launched 2014
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

10/12/2018, 02:11

Liebe Unterstützende,
der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach dem Einreichen der Petition keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass der Petitionsempfänger nicht reagiert hat.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
Ihr openPetition-Team


10/23/2015, 10:52

Liebe Unterstützer der Seligsprechung von Luis Amigó!

im Vatikan geht der Seligsprechungsprozess von Luis Amigó langsam aber kontinuierlich weiter. Entsprechend den kanonischen Vorgaben fehlt nur noch die offizielle Anerkennung eines medizinischen Wunders. Die zuständigen Ärzte prüfen in diesen Wochen die wundersame Heilung eines jungen Mannes aus Venezuela, der als Baby totgeweiht war, sich aber auf unerklärliche Weise und auf Fürsprache von Luis Amigó ganz normal weiter entwickelt hat. Inzwischen ist er selber Familienvater und lebt in Uruguay. Wir sind gespannt auf die weitere Neuigkeiten aus Rom.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!


11/20/2014, 10:53

Liebe Unterstützung unserer Unterschriftenaktion!

an diesem Wochenende werden alle Unterschriften aus dem Bereich des Bistums Essen an Bischof Overbeck übergeben. Es sind über 350 geworden! Er wird sie mit einem Empfehlungsschreiben an den Hl. Stuhl in Rom weiter leiten.
Aus Spanien, ganz Lateinamerika, Italien, den Philippinen und Westafrika werden viele tausend weitere Unterschriften erwartet.
Dann heißt es abwarten, was die Kongregation für die Heiligsprechungen entscheidet ...
Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Herzliche Grüße
Bruder Anno Müller, Amigonianer


Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now