Administration

Servicetechniker stirbt bei Verkehrsunfall - gesetzliche Unfallversicherung muss haften!

Petitioner ikke offentlig
Petitionen behandles
BG Gesetzliche Unfallversicherung
45 Støttende

Petitionen blev trukket tilbage af indehaveren af petitionen

45 Støttende

Petitionen blev trukket tilbage af indehaveren af petitionen

  1. Startede 2019
  2. Samlingen er afsluttet
  3. Indsendt
  4. Dialog
  5. Mislykket

08.07.2019 08.16

Hallo. Ich habe die Petition dem Anwalt weitergeleitet. Im Moment ist es zu wenig um es vorzulegen. Daher Versuche ich Eure Hilfe bei der Verhandlung gegen die BG zu benutzen. Es wäre schön wenn sich die Petition weiter verbreitet. Es betrifft soviele, aber es besteht wenig Interesse sein Leben im Notfall versorgt zu wissen.

liebe Grüße

Chrissy Koch


Hjælp med til at styrke borgerdeltagelse. Vi ønsker at gøre dine bekymringer hørt, mens du forbliver uafhængig.

Donere nu