Administrácia

Servicetechniker stirbt bei Verkehrsunfall - gesetzliche Unfallversicherung muss haften!

Žiadateľ petície nie je verejný
Petícia je zameraná na
BG Gesetzliche Unfallversicherung
45

Navrhovateľ stiahol petíciu

45

Navrhovateľ stiahol petíciu

  1. Zahájená 2019
  2. Zbierka bola ukončená
  3. Predložené
  4. Dialóg
  5. Neúspešný

08. 07. 2019, 8:16

Hallo. Ich habe die Petition dem Anwalt weitergeleitet. Im Moment ist es zu wenig um es vorzulegen. Daher Versuche ich Eure Hilfe bei der Verhandlung gegen die BG zu benutzen. Es wäre schön wenn sich die Petition weiter verbreitet. Es betrifft soviele, aber es besteht wenig Interesse sein Leben im Notfall versorgt zu wissen.

liebe Grüße

Chrissy Koch


Pomôžte posilniť občiansku účasť. Chceme, aby boli vaše obavy vypočuté a nezávislé.

Propagovať teraz