Seuchenschutz: Abschaffung der Viehwirtschaft und Schließung aller Schlachthöfe

Die Petition wurde wegen Nichtbeachtung der Nutzungsbedingungen gesperrt.
Petitionen, die gegen die Nutzungsbedingungen von openPetition verstoßen, werden beendet und sind nicht mehr öffentlich findbar.

Grund der Sperrung

Petitionen mit falschen Tatsachenbehauptungen, fehlenden Quellenangaben oder mit irreführender Unterschlagung von relevanten Tatsachen werden beendet. openPetition behält sich vor, Quellen in umstrittenen Fällen nachträglich einzufordern bzw. wesentliche Tatsachen ergänzen zu lassen. Warum bittet openPetition um Quellen?

Bitte belegen Sie folgende Aussagen: "Nur die sofortige Abschaffung der Viehwirtschaft, Schließung aller Schlachthöfe und Annahme einer veganen Lebensweise und Ernährung schützt uns vor weiteren Umweltkatastrophen und Seuchen und sichert perspektivisch das Überleben der Menschheit."

Die Initiatorin bzw. der Initiator der Petition wurde von der openPetition-Redaktion auf den Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen aufmerksam gemacht und hatte fünf Tage Zeit, die Petition zu überarbeiten. Dies ist nicht erfolgt. Die Petition wurde deswegen gesperrt.

Text der Petition

Nur die sofortige Abschaffung der Viehwirtschaft, Schließung aller Schlachthöfe und Annahme einer veganen Lebensweise und Ernährung schützt uns vor weiteren Umweltkatastrophen und Seuchen und sichert perspektivisch das Überleben der Menschheit. Es gilt, keine Zeit mehr zu verlieren und den Lobbyismus der mafiösen Tierausbeutungs- und Pharmaindustrie, die sich erst an kranken Tieren und dann an kranken Menschen reich verdient, endgültig zu brechen. Es gibt keine "Verbesserungen" in einer Industrie, die ohne Ethik fungiert und auf der Ermordung unschuldiger Mitgeschöpfe beruht. Nur eine völlige Abschaffung schafft neue Perspektiven und alternative, menschenwürdige Arbeitsplätze. Das milliardenfache Leiden der Tiere MUSS aufhören. SOFORT!


Unser Planet ist am Ende, die Menschheit krank. Wenn uns Pandemien und Umweltkatastrophen etwas lehren, dann dass wir RADIKAL umschwenken müssen, wenn wir überleben wollen. Die Basis dafür besteht und kann sofort umgesetzt werden, sofern der Wille dazu besteht. Es gibt keine leichtere, bessere und kostengünstigere Lösung für die Vielzahl unserer Probleme. Und es ist die einzig ethische, denn TIERE HABEN RECHTE.

Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern