Région: Basse-Saxe
Économie

Shisha-Bar's in Niedersachsen

Le pétitionnaire n'est pas public
La pétition est adressée à
Land Niedersachsen
726 Soutien 680 en Basse-Saxe

Le pétitionnaire n'a pas soumis/transmis la pétition

726 Soutien 680 en Basse-Saxe

Le pétitionnaire n'a pas soumis/transmis la pétition

  1. Lancé 2020
  2. Collecte terminée
  3. Soumis
  4. Dialogue
  5. Echoué

13/06/2020 à 20:11

Fehler. im. Text


Neuer Petitionstext: Nach 4 Wochen werden alle Shisha-Bar's in Niedersachsen geschlossen. Grund dafür ist die neue am 08.06.2020 verabschiedete Niedersächsische niedersächsische Verordnung.
Kneipen mit Raucherbereich wurden geduldet und wurden ab dem Tag erlaubt. In Shisha-Bar's ist es verboten wurden.
worden.
Das verstößt gegen Artikel 3 GG. Es herrscht hier eine ungleichheit folglich, Ungleichheit, folglich ist die Verhältnismäßigkeit der Verordnung nicht gewahrt.


Neue Begründung: Der Gleichheits Grundsatz Gleichheitsgrundsatz in der Bundesrepublik Deutschland ist ein wichtiger Aspekt für die Bürgerinnen und Bürger im Land, nicht zufällig kommt das Gesetz an 3. Stelle nach Art.(1) der Art.(1) Menschenwürde und Art.(2) die körperliche der körperlichen Unversehrtheit in der deutschen Verfassung. Dadurch das nur in Shisha-Bar's das rauchen Rauchen in Niedersachsen verboten wurde, ist nach Art.(3) die Gleicheit vor dem Gesetz nicht mehr gewährleistet.
Über 30 Shisha-Bar's aus Niedersachsen haben sich zusammengesetzt und Klage erhoben gegen das Land Niedersachsen.
Wir bedanken uns für eure Unterstützung.

Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 67


Contribuer à renforcer la participation citoyenne. Nous souhaitons faire entendre vos préoccupations tout en restant indépendants.

Promouvoir maintenant