Virksomhet

Shisha-Bar's in Niedersachsen

Kampanjer er ikke offentlig
Kampanje tas opp
Land Niedersachsen
726 Støttende 680 inn Niedersachsen

Ansvarlig har ikke sendt inn kampanjen

726 Støttende 680 inn Niedersachsen

Ansvarlig har ikke sendt inn kampanjen

  1. Startet 2020
  2. Innsamling ferdig
  3. Sendt inn
  4. Dialog
  5. Mislyktes

13.06.2020, 20:11

Fehler. im. Text


Neuer Petitionstext: Nach 4 Wochen werden alle Shisha-Bar's in Niedersachsen geschlossen. Grund dafür ist die neue am 08.06.2020 verabschiedete Niedersächsische niedersächsische Verordnung.
Kneipen mit Raucherbereich wurden geduldet und wurden ab dem Tag erlaubt. In Shisha-Bar's ist es verboten wurden.
worden.
Das verstößt gegen Artikel 3 GG. Es herrscht hier eine ungleichheit folglich, Ungleichheit, folglich ist die Verhältnismäßigkeit der Verordnung nicht gewahrt.


Neue Begründung: Der Gleichheits Grundsatz Gleichheitsgrundsatz in der Bundesrepublik Deutschland ist ein wichtiger Aspekt für die Bürgerinnen und Bürger im Land, nicht zufällig kommt das Gesetz an 3. Stelle nach Art.(1) der Art.(1) Menschenwürde und Art.(2) die körperliche der körperlichen Unversehrtheit in der deutschen Verfassung. Dadurch das nur in Shisha-Bar's das rauchen Rauchen in Niedersachsen verboten wurde, ist nach Art.(3) die Gleicheit vor dem Gesetz nicht mehr gewährleistet.
Über 30 Shisha-Bar's aus Niedersachsen haben sich zusammengesetzt und Klage erhoben gegen das Land Niedersachsen.
Wir bedanken uns für eure Unterstützung.

Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 67


Bidra til å styrke innbyggermedvirkning. Vi ønsker å gjøre dine bekymringer hørt samtidig som vi forblir uavhengige.

Markedsfør nå