Ekonomi

Shisha-Bar's in Niedersachsen

Dilekçe halka açık değil
Dilekçe yönlendirildi
Land Niedersachsen
726 Destekleyici 680 İçinde Aşağı Saksonya

Dilekçe sahibi dilekçeyi teslim etmedi.

726 Destekleyici 680 İçinde Aşağı Saksonya

Dilekçe sahibi dilekçeyi teslim etmedi.

  1. Başladı 2020
  2. Koleksiyon tamamlandı
  3. Gönderilen
  4. Diyalog
  5. Başarısız

15.06.2020 18:18

Dies ist ein Hinweis der openPetition-Redaktion:

Diese Petition steht im Konflikt mit Punkt 1.4 der Nutzungsbedingungen für zulässige Petitionen.

Die Redaktion bittet um Quellenangabe für die folgende Aussage:

"Nach 4 Wochen werden alle Shisha-Bar's in Niedersachsen geschlossen. Grund dafür ist die neue am 08.06.2020 verabschiedete niedersächsische Verordnung. Kneipen mit Raucherbereich wurden geduldet und wurden ab dem Tag erlaubt. In Shisha-Bar's ist es verboten worden."


Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap