Region: Vechta
Image of the petition sichere K254 in Lutten
Traffic & transportation

sichere K254 in Lutten

Petitioner not public
Petition is directed to
Landrat Herbert Winkel
867 supporters 702 in Vechta

Petitioner did not submit the petition.

867 supporters 702 in Vechta

Petitioner did not submit the petition.

  1. Launched 2016
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

10/12/2018, 02:11

Liebe Unterstützende,
der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
Ihr openPetition-Team


06/14/2016, 12:54

Hallo an alle Unterzeichner
Die Petition hat nun ihr Ende erreicht, es sind ca.1500 Unterschriften mit den aus dem Ort zusammen gekommen.
Ich werde mich nun um einen Termin bei Herrn Winkel bemühen evtl. mit der OV das ausreichende öffentliche Interesse sollte ausreichen für ein Termin/ Schlagzeile in der OV. Mal sehen was passiert Ihr werdet es mitbekommen so oder so.
Nochmals einen riesigen Dank an alle .


06/07/2016, 20:31

Hallo ich habe heute mal die Listen aus dem Dorf Lutten ausgezählt und bin auf genau 360 zusätzliche Stimmen gekommen.
Ich freue mich riesig über alle die mich in dieser Sache unterstützen.
Nach der Lutter Birse werde ich die Aktion beenden und mir einen Termin bei unserem Landrat Winkel geben lasen zur Übergabe mal sehen ob er Zeit hat natürlich mit Tagespresse wenn die wollen.


06/03/2016, 10:51

Hallo an alle
Zusammen mit den Unterschriftenlisten die im ganzen Dorf liegen sind die 1000 so wie es aussieht voll.
Das ist mehr als ich je erhofft habe, die Gemeinde und der Landkreis haben sich auch bewegt.
Es ist wohl so, dass seit 1,5 Jahren eine Gesetzesänderung in einem abschliessenden Ausschuß hängt wonach Tempo 30 vor Kindergärten und Schulen auch auf Kreisstraßen erlaubt sind. Dieses ist so unglaublich es sich anhört wirklich Gesetzlich verboten (noch).
Danke und weiter Werbung machen.


06/01/2016, 21:35

Hallo an alle , ich danke euch sehr für eure Unterstützung in dieser Sache.
Doch nun heißt es nochmal zu überlegen wer noch angesprochen werden könnte z.B. Arbeitskollegen, Vereinskameraden, Nachbarn, Bekannte u.s.w übrigens auch Kinder die es verstehen können unterzeichnen.
Der Druck darf sich ruhig noch ein wenig erhöhen.


Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now