Regiji: Regensburg
Varnost

Sichere Schulwege in der Prüfeninger Schlossstraße

Pobudnik ni javen
Peticija je naslovljena na
Bürgermeisterin Gertrud Maltz-Schwarzfischer M.A.
230 podpornik 102 v Regensburg

Pobudnik pobude ni oddal/izročil.

230 podpornik 102 v Regensburg

Pobudnik pobude ni oddal/izročil.

  1. Začelo 2018
  2. Zbiranje končano
  3. Oddano
  4. Dialog
  5. Neuspešen

01. 06. 2020 02:11

Liebe Unterstützende,
der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
Ihr openPetition-Team


12. 03. 2019 09:06

- Planung einer Kundgebung im April


Neues Zeichnungsende: 31.05.2019
Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 100 (42 in Regensburg)


28. 02. 2019 17:37

Wir haben gestern, 28.02.2019, gründlich gezählt und kommen mittlerweile auf 364 Unterschriften.
Es wurden allerdings schon wieder Bögen abgegeben und hier hat sich auch wieder was getan.

Weiter so!


26. 11. 2018 20:13

Am 24.11.2018 gab es am Tag der offenen Tür der Montessorischule einen Stand des Elternbeirates. An diesem Stand wurden nicht nur Fragen zur Schule beantwortet, sondern auch Unterschriften für die Petition gesammelt. Wir haben tatsächlich 145 Unterschriften für unser Anliegen erhalten.

Der Elternbeirat bedankt sich für diesen großartigen Start!


Pomagajte okrepiti sodelovanje državljanov. Želimo, da bi bili vaši pomisleki slišani in hkrati ostali neodvisni.

Promovirajte zdaj