Eismas ir transportavimas

Sichere Überquerung der Affalterbacher Straße auf Höhe des Kindergartens Regenbogen

Pareiškėjas nėra viešas
Peticija adresuota
Bürgermeister Marcus Kohler
273 Palaikantis 224 in Erdmannhausen

Peticija patenkinta iš dalies

273 Palaikantis 224 in Erdmannhausen

Peticija patenkinta iš dalies

  1. Pradėta 2020
  2. Rinkimas baigtas
  3. Pateikta 2020-10-29
  4. Dialogas
  5. Dalinė sėkmė

2020-10-20 22:44

Liebe Unterzeichner,

der Termin für die Übergabe der gesammelten Unterschriften an Herrn Kohler ist Donnerstag, 29.10.2020 um 10:00 Uhr am/im Rathaus Erdmannhausen. Die Marbacher Zeitung wird dort sein, um davon zu berichten.
Ich möchte Sie alle hiermit herzlich einladen, zu der Überreichung dazu zu kommen. Je deutlicher die Präsenz der Menschen wird, die hinter der Forderung stehen, desto medienwirksamer ist die ganze Sache. Auf dass das Landratsamt dann nicht mehr daran vorbei gucken kann;)

Ich würde mich freuen, wenn diejenigen, die kommen können und wollen, mir vorab kurz per Email Bescheid geben würden.

Vielen Dank und herzliche Grüße, Maren Wöhrbach.


Padėkite stiprinti piliečių dalyvavimą. Norime, kad jūsų susirūpinimas būtų išgirstas išlikdami nepriklausomi.

Reklamuoti dabar