Regio: Kassel
Vervoer

Sicherer Schulweg! - Zebrastreifen an der Montessori Schule Kassel

Petitie is gericht aan
Magistrat der Stadt Kassel
506 Ondersteunend 298 in Kassel

Handtekeningeninzameling voltooid

506 Ondersteunend 298 in Kassel

Handtekeningeninzameling voltooid

  1. Begonnen juni 2022
  2. Handtekeningeninzameling voltooid
  3. Ingediend
  4. Gesprek met ontvanger
  5. Beslissing

12-10-2022 12:01

DANKE!

Wir freuen uns euch mitzuteilen, daß wir einen Termin beim Oberbürgermeister von Kassel bekommen haben um unsere Petition für einen Zebrastreifen an der Montessorischule abzugeben. Danke für eure Unterstützung! Daumen hoch!

Euer Förderverein
Montessori Schule Kassel


02-06-2022 11:08

Sehr geehrte Unterstützende,

die Petition wurde gemäß unserer Nutzungsbedingungen überarbeitet. Die temporäre Sperrung wurde wieder aufgehoben und die Petition kann nun weiter unterzeichnet werden.

Wir bedanken uns für Ihr Engagement!

Ihr openPetition-Team


Meer over het onderwerp Vervoer

43.300 handtekeningen
51 dagen overblijvend
4.745 handtekeningen
61 dagen overblijvend

Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je kwesties kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Nu ondersteunen