Regiune: Kassel
Trafic și transport

Sicherer Schulweg! - Zebrastreifen an der Montessori Schule Kassel

Petiția se adresează
Magistrat der Stadt Kassel
506 de susținere 298 in Kassel

Colectia terminata

506 de susținere 298 in Kassel

Colectia terminata

  1. A început iunie 2022
  2. Colectia terminata
  3. Trimis
  4. Dialog cu destinatarul
  5. Decizie

12.10.2022, 12:01

DANKE!

Wir freuen uns euch mitzuteilen, daß wir einen Termin beim Oberbürgermeister von Kassel bekommen haben um unsere Petition für einen Zebrastreifen an der Montessorischule abzugeben. Danke für eure Unterstützung! Daumen hoch!

Euer Förderverein
Montessori Schule Kassel


02.06.2022, 11:08

Sehr geehrte Unterstützende,

die Petition wurde gemäß unserer Nutzungsbedingungen überarbeitet. Die temporäre Sperrung wurde wieder aufgehoben und die Petition kann nun weiter unterzeichnet werden.

Wir bedanken uns für Ihr Engagement!

Ihr openPetition-Team


Ajutați la consolidarea participării cetățenilor. Dorim să vă facem auzite preocupările, rămânând în același timp independenți.

Promovați acum