Region: Kassel
Trafik

Sicherer Schulweg! - Zebrastreifen an der Montessori Schule Kassel

Petitionen är riktat mot
Magistrat der Stadt Kassel
506 Stödjande 298 i Kassel

Insamlingen är klar

506 Stödjande 298 i Kassel

Insamlingen är klar

  1. Startad juni 2022
  2. Insamlingen är klar
  3. Inlämnad
  4. Dialog med mottagare
  5. Beslut

2022-10-12 12:01

DANKE!

Wir freuen uns euch mitzuteilen, daß wir einen Termin beim Oberbürgermeister von Kassel bekommen haben um unsere Petition für einen Zebrastreifen an der Montessorischule abzugeben. Danke für eure Unterstützung! Daumen hoch!

Euer Förderverein
Montessori Schule Kassel


2022-06-02 11:08

Sehr geehrte Unterstützende,

die Petition wurde gemäß unserer Nutzungsbedingungen überarbeitet. Die temporäre Sperrung wurde wieder aufgehoben und die Petition kann nun weiter unterzeichnet werden.

Wir bedanken uns für Ihr Engagement!

Ihr openPetition-Team


Mer om ämnet Trafik

42 000 Signaturer
70 dagar återstående
4 384 Signaturer
80 dagar återstående

Bidra till att stärka medborgarnas delaktighet. Vi vill göra din oro hörd samtidigt som vi förblir oberoende.

Donera nu