Kraj : Wandsbek
Úspěch
Provoz

Sicherer Straßenübergang mit Fußgängerampel am Berner Stieg/Fasanenweg in Hamburg-Rahlstedt

Navrhovatel není veřejný
Petice je adresována
Wirtschafts- und Verkehrsausschuss
65 53 v Wandsbek

Petice byla splněna

65 53 v Wandsbek

Petice byla splněna

  1. Zahájena 2019
  2. Sbírka byla dokončena
  3. Předloženy
  4. Dialog
  5. Úspěch

Petice byla úspěšná!

Přečtěte si novinky

17. 09. 2020 23:16

Am Dienstag, 15.09. erhielt ich von dem Landesbetrieb Straßen, Brücken und Gewässer der Stadt Hamburg eine positive Rückmeldung, dass eine Fußgängerampel in den anstehenden Baumaßnahmen am Teilabschnitt des Ring 3 berücksichtigt wird.
Wir freuen uns sehr, dass unser Anliegen ausführlich geprüft wurde und unserem Anliegen nun entsprochen wird!
Wir wünschen uns nun sehr, dass die Baumaßnahmen nun auch möglichst bald umgesetzt werden können.


Pomozte posílit občanskou účast. Chceme, aby vaše obavy byly vyslyšeny a zůstaly nezávislé.

Povýšte nyní