Region: Wandsbek
Suksess
Trafikk

Sicherer Straßenübergang mit Fußgängerampel am Berner Stieg/Fasanenweg in Hamburg-Rahlstedt

Kampanjer er ikke offentlig
Kampanje tas opp
Wirtschafts- und Verkehrsausschuss
65 Støttende 53 inn Wandsbek

Begjæringen ble tatt til følge

65 Støttende 53 inn Wandsbek

Begjæringen ble tatt til følge

  1. Startet 2019
  2. Innsamling ferdig
  3. Sendt inn
  4. Dialog
  5. Suksess

Oppropet ble vellykket!

Les nyheter

17.09.2020, 23:16

Am Dienstag, 15.09. erhielt ich von dem Landesbetrieb Straßen, Brücken und Gewässer der Stadt Hamburg eine positive Rückmeldung, dass eine Fußgängerampel in den anstehenden Baumaßnahmen am Teilabschnitt des Ring 3 berücksichtigt wird.
Wir freuen uns sehr, dass unser Anliegen ausführlich geprüft wurde und unserem Anliegen nun entsprochen wird!
Wir wünschen uns nun sehr, dass die Baumaßnahmen nun auch möglichst bald umgesetzt werden können.


Mer om emnet Trafikk

43 451 Signaturer
47 dager gjenstående
4 908 Signaturer
57 dager gjenstående

Bidra til å styrke innbyggermedvirkning. Vi ønsker å gjøre dine bekymringer hørt samtidig som vi forblir uavhengige.

Markedsfør nå