Процедура

Sicherheit für unsere Kinder - Einrichten einer Bedarfsampel Kreuzung Wernsdorf

Вносителят на петицията не е публичен
Петицията е адресирана до
Straßenverkehrsamt
64 Поддържащ 32 в / след Königs Wusterhausen

Получателят на петицията не е реагирал

64 Поддържащ 32 в / след Königs Wusterhausen

Получателят на петицията не е реагирал

  1. Започна 2019
  2. Колекцията приключи
  3. Изпратено
  4. Диалогов прозорец
  5. Провалени

03.11.2019 г., 22:13

Liebe Unterzeichner/-innen der Petition,
es ist mit großem Dank verbunden, dass Sie diese Petition mitgetragen haben. Jede einzelne Unterschrift war und ist wichtig. Wie geht es nun aber weiter? Den Inhalt dieser Petition habe ich als Stadtverodneter der Stadt Königs Wusterhausen als Beschlussvorlage eingereicht. Am Dienstag, den 05.11., wird sich der Ortsbeirat Wernsdorf damit auseinandersetzen. Es werden Lösungen diskutiert, die wohl wahrscheinlich nicht in einer Aktivierung einer Ampel, aber in anderen beruhigenden Lösungen enden werden. Das können Querungen oder Einrichten von 30er Zonen sein. Die Vorlage wird hoffentlich mehrheitlich beschlossen, um dann noch einmal in den Ordnungsausschuss und SVV zu gehen. Danach wird die Verwaltung mit dem Straßenverkehrsamt diese Lösungen diskutieren und hoffentlich auch umsetzen, sofern natürlich rechtlich machbar.
Ich halte Sie auf dem Laufenden.

Viele Grüße
Ihr Thomas Stiller


Още по темата Процедура

43 315 Подписи
51 дни оставащи
4 760 Подписи
61 дни оставащи

Помогнете за укрепване на гражданското участие. Искаме да чуем вашите опасения, като същевременно останем независими.

Популяризиране сега