Transportes

Sicherheit für unsere Kinder - Einrichten einer Bedarfsampel Kreuzung Wernsdorf

Requerente não público
A petição é dirigida a
Straßenverkehrsamt
64 Apoiador 32 em Königs Wusterhausen

O destinatário da petição não respondeu.

64 Apoiador 32 em Königs Wusterhausen

O destinatário da petição não respondeu.

  1. Iniciado 2019
  2. Colecta finalizada
  3. Submetido
  4. Diálogo
  5. Falhado

12/06/2020 22:39

Hallo,
ich möchte Ihnen hiermit gern ein Update zum Stand der Petition bzw. des Themas geben. Wir hatten ursprünglich am 16. März einen Termin mit dem Straßenverkehrsamt, der Polizei, dem Ortsvorsteher und Vertretern der Stadt einen Vor Ort Termin vereinbart. Genau an dem Tag aber traten die Corona-Maßnahmen in Kraft. Der Termin fiel aus.
Er wird aber nachgeholt.
Ich habe mich einmal die Woche an die Kreuzung gestellt und gemerkt, dass vor allem aus Richtung Neu Zittau kommend die Autos in die 30er Zone vor der Kita hineinbeschleunigen und nicht immer das 30er Schild sehen. Daher sehe ich in einer Lösung mind. eine verlängerte 30er Zone von Neu-Zittau kommend bis zur Kreuzung.
Ich halte Sie auf dem Laufenden und wünsche ein schönes Wochenende.

Viele Grüße
Thomas Stiller


Ajude a fortalecer a participação cívica. Queremos que as suas preocupações sejam ouvidas, permanecendo independentes.

Apoiar agora