Région: Wesseling
Transport

Sicherheit für unsere Kinder - Keine Raserei mehr auf der Hauptstraße in Berzdorf

Le pétitionnaire n'est pas public
La pétition est adressée à
Oberbürgermeister Erwin Esser
319 Soutien 258 en Wesseling

La pétition est partiellement acceptée.

319 Soutien 258 en Wesseling

La pétition est partiellement acceptée.

  1. Lancé 2020
  2. Collecte terminée
  3. Soumis le 15/02/2021
  4. Dialogue
  5. Succès partiel

17/11/2020 à 20:02

Liebe Unterstützer der Petition,

alleine heute konnten wir schon über 100 Unterschriften sammeln! Das ausgerufene Ziel von 500 Unterschriften ist offen gesprochen die Mindestmengen gewesen, die man angeben konnte;) der tolle Start heute und die zahlreichen Kommentare zeigen aber eine eindeutige Meinung: das Tempo auf der Hauptstraße, ja auf der gesamten Hauptstraße muss runter! Lasst uns also diese Petition weiter teilen und noch viele Unterschriften sammeln!

Vielen Dank für Eure Unterstützung
Hendrik H & Family


En savoir plus sur le sujet Transport

43 597 signatures
43 jours restant
5 061 signatures
53 jours restant

Contribuer à renforcer la participation citoyenne. Nous souhaitons faire entendre vos préoccupations tout en restant indépendants.

Promouvoir maintenant