Reģions: Wesseling
Transports

Sicherheit für unsere Kinder - Keine Raserei mehr auf der Hauptstraße in Berzdorf

Petīcijas iesniedzējs nav publisks
Petīcija ir adresēta
Oberbürgermeister Erwin Esser
319 Atbalstošs 258 iekš Wesseling

Petīcija ir daļēji pieņemta.

319 Atbalstošs 258 iekš Wesseling

Petīcija ir daļēji pieņemta.

  1. Sākās 2020
  2. Kolekcija beidzās
  3. Iesniegts 15.02.2021
  4. Dialogs
  5. Daļēja veiksme

17.11.2020 20:02

Liebe Unterstützer der Petition,

alleine heute konnten wir schon über 100 Unterschriften sammeln! Das ausgerufene Ziel von 500 Unterschriften ist offen gesprochen die Mindestmengen gewesen, die man angeben konnte;) der tolle Start heute und die zahlreichen Kommentare zeigen aber eine eindeutige Meinung: das Tempo auf der Hauptstraße, ja auf der gesamten Hauptstraße muss runter! Lasst uns also diese Petition weiter teilen und noch viele Unterschriften sammeln!

Vielen Dank für Eure Unterstützung
Hendrik H & Family


Vairāk par šo tēmu Transports

43 423 Paraksti
48 dienas atlikušais
4 856 Paraksti
58 dienas atlikušais

Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt