Région: Wesseling
Transport

Sicherheit für unsere Kinder - Keine Raserei mehr auf der Hauptstraße in Berzdorf

Le pétitionnaire n'est pas public
La pétition est adressée à
Oberbürgermeister Erwin Esser
319 Soutien 258 en Wesseling

La pétition est partiellement acceptée.

319 Soutien 258 en Wesseling

La pétition est partiellement acceptée.

  1. Lancé 2020
  2. Collecte terminée
  3. Soumis le 15/02/2021
  4. Dialogue
  5. Succès partiel

18/03/2021 à 20:17

Guten Abend,

die Petition wurde gestern Abend beim Hauptausschuss Wesseling besprochen und auch proaktiv diskutiert. Parteiübergreifend ist die Petition positiv aufgenommen worden. Unser Anliegen wird nun dem Ausschuss für Stadtentwicklung und Umweltschutz vorgelegt und dort weiter diskutiert. Die Basis haben wir somit schaffen können, man darf gespannt sein was noch passiert.

Viele Grüße
Hendrik Heßlenberg


En savoir plus sur le sujet Transport

43 336 signatures
51 jours restant
4 817 signatures
61 jours restant

Contribuer à renforcer la participation citoyenne. Nous souhaitons faire entendre vos préoccupations tout en restant indépendants.

Promouvoir maintenant