Premávka

Sicherheit für unsere Kinder - Keine Raserei mehr auf der Hauptstraße in Berzdorf

Žiadateľ petície nie je verejný
Petícia je zameraná na
Oberbürgermeister Erwin Esser
319 258 v Wesseling

Petícia sa čiastočne naplnila

319 258 v Wesseling

Petícia sa čiastočne naplnila

  1. Zahájená 2020
  2. Zbierka bola ukončená
  3. Odovzdané dňa 15.02.2021
  4. Dialóg
  5. Čiastočný úspech

18. 03. 2021, 20:17

Guten Abend,

die Petition wurde gestern Abend beim Hauptausschuss Wesseling besprochen und auch proaktiv diskutiert. Parteiübergreifend ist die Petition positiv aufgenommen worden. Unser Anliegen wird nun dem Ausschuss für Stadtentwicklung und Umweltschutz vorgelegt und dort weiter diskutiert. Die Basis haben wir somit schaffen können, man darf gespannt sein was noch passiert.

Viele Grüße
Hendrik Heßlenberg


Pomôžte posilniť občiansku účasť. Chceme, aby boli vaše obavy vypočuté a nezávislé.

Propagovať teraz