Piirkond : Neunkirchen
Liiklus

Sicherstellung der Busversorgung der Schulkinder im Siegerland und angrenzenden Gemeinden

Avaldaja ei ole avalik
Petitsioon on adresseeritud
VWS (Verkehrsbetriebe Westfalen-Süd) und ZWS (Zweckverband Personennahverkehr Westfalen-Süd ) Verantwortliche in der Politik
573 Toetav

Petitsiooni saaja ei vastanud.

573 Toetav

Petitsiooni saaja ei vastanud.

  1. Algatatud 2019
  2. Kogumine valmis
  3. Esitatud 18.11.2019
  4. Dialoog
  5. Ebaõnnestus

18.11.2019 12:55

Hallo liebe Unterstützer,
die Petition ist mit 573 Unterschriften sehr erfolgreich gelaufen. Vielen Dank an alle die Ihre Unterschrift gegeben haben oder uns anderweitig unterstützt haben. Einen Teil der Petition habe ich bereits vor ca. 3 Wochen bei de ZWS eingereicht (die Siegener Zeitung und Radio Siegen haben ja berichtet). Jetzt wo die Petition beendet ist, werde ich die komplette Unterschriftenliste bei der ZWS Herrn Padt einreichen und nachfragen was in der Zwischenzeit schon an Maßnahmen erfolgt ist. Über das Ergebnis werde ich natürlich berichten. Viele Grüße, Dirk Eickhoff


Selle teema kohta lähemalt Liiklus

43 451 allkirjad
47 päeva ülejäänud
4 908 allkirjad
57 päeva ülejäänud

Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd