Alueella: Neunkirchen
Liikenne

Sicherstellung der Busversorgung der Schulkinder im Siegerland und angrenzenden Gemeinden

Hakija ei ole julkinen
Vetoomus on osoitettu
VWS (Verkehrsbetriebe Westfalen-Süd) und ZWS (Zweckverband Personennahverkehr Westfalen-Süd ) Verantwortliche in der Politik
573 Tukeva

Vetoomuksen vastaanottaja ei ole vastannut.

573 Tukeva

Vetoomuksen vastaanottaja ei ole vastannut.

  1. Aloitti 2019
  2. Keräys valmis
  3. Täytetty 18.11.2019
  4. Valintaikkuna
  5. Epäonnistunut

18.11.2019 klo 12.55

Hallo liebe Unterstützer,
die Petition ist mit 573 Unterschriften sehr erfolgreich gelaufen. Vielen Dank an alle die Ihre Unterschrift gegeben haben oder uns anderweitig unterstützt haben. Einen Teil der Petition habe ich bereits vor ca. 3 Wochen bei de ZWS eingereicht (die Siegener Zeitung und Radio Siegen haben ja berichtet). Jetzt wo die Petition beendet ist, werde ich die komplette Unterschriftenliste bei der ZWS Herrn Padt einreichen und nachfragen was in der Zwischenzeit schon an Maßnahmen erfolgt ist. Über das Ergebnis werde ich natürlich berichten. Viele Grüße, Dirk Eickhoff


Lisätietoja aiheesta Liikenne

43 450 allekirjoitukset
47 päivää jäljellä
4 908 allekirjoitukset
57 päivää jäljellä

Auta vahvistamaan kansalaisten osallistumista. Haluamme saada huolesi kuuluviin ja pysyä itsenäisinä.

Lahjoita nyt