Région: Neunkirchen
Transport

Sicherstellung der Busversorgung der Schulkinder im Siegerland und angrenzenden Gemeinden

Le pétitionnaire n'est pas public
La pétition est adressée à
VWS (Verkehrsbetriebe Westfalen-Süd) und ZWS (Zweckverband Personennahverkehr Westfalen-Süd ) Verantwortliche in der Politik
573 Soutien

Le destinataire de la pétition n'a pas réagi

573 Soutien

Le destinataire de la pétition n'a pas réagi

  1. Lancé 2019
  2. Collecte terminée
  3. Soumis le 18/11/2019
  4. Dialogue
  5. Echoué

18/11/2019 à 12:55

Hallo liebe Unterstützer,
die Petition ist mit 573 Unterschriften sehr erfolgreich gelaufen. Vielen Dank an alle die Ihre Unterschrift gegeben haben oder uns anderweitig unterstützt haben. Einen Teil der Petition habe ich bereits vor ca. 3 Wochen bei de ZWS eingereicht (die Siegener Zeitung und Radio Siegen haben ja berichtet). Jetzt wo die Petition beendet ist, werde ich die komplette Unterschriftenliste bei der ZWS Herrn Padt einreichen und nachfragen was in der Zwischenzeit schon an Maßnahmen erfolgt ist. Über das Ergebnis werde ich natürlich berichten. Viele Grüße, Dirk Eickhoff


En savoir plus sur le sujet Transport

43 451 signatures
47 jours restant
4 908 signatures
57 jours restant

Contribuer à renforcer la participation citoyenne. Nous souhaitons faire entendre vos préoccupations tout en restant indépendants.

Promouvoir maintenant