Regione: Neunkirchen
Trasporti

Sicherstellung der Busversorgung der Schulkinder im Siegerland und angrenzenden Gemeinden

Firmatorio non aperto al pubblico
La petizione va a
VWS (Verkehrsbetriebe Westfalen-Süd) und ZWS (Zweckverband Personennahverkehr Westfalen-Süd ) Verantwortliche in der Politik
573 Supporto

Il destinatario della petizione non ha risposto.

573 Supporto

Il destinatario della petizione non ha risposto.

  1. Iniziato 2019
  2. Raccolta voti terminata
  3. Presentata il 18/11/2019
  4. Dialogo
  5. Mancate

18/11/2019, 12:55

Hallo liebe Unterstützer,
die Petition ist mit 573 Unterschriften sehr erfolgreich gelaufen. Vielen Dank an alle die Ihre Unterschrift gegeben haben oder uns anderweitig unterstützt haben. Einen Teil der Petition habe ich bereits vor ca. 3 Wochen bei de ZWS eingereicht (die Siegener Zeitung und Radio Siegen haben ja berichtet). Jetzt wo die Petition beendet ist, werde ich die komplette Unterschriftenliste bei der ZWS Herrn Padt einreichen und nachfragen was in der Zwischenzeit schon an Maßnahmen erfolgt ist. Über das Ergebnis werde ich natürlich berichten. Viele Grüße, Dirk Eickhoff


Contribuisci a rafforzare la partecipazione civica. Vogliamo che le tue istanze siano ascoltate e allo stesso tempo rimanere indipendenti.

Promuovi ora