Region: Bayern
Sundhed

Situation der Geburtshilfe im ländlichen Raum verbessern!

Petitioner ikke offentlig
Petitionen behandles
Bayerischer Landtag
2.587 Støttende 2.192 i Bayern

Petitionmodtager svarede ikke.

2.587 Støttende 2.192 i Bayern

Petitionmodtager svarede ikke.

  1. Startede 2018
  2. Samlingen er afsluttet
  3. Indsendt den 22-10-2019
  4. Dialog
  5. Mislykket

22.01.2019 18.05

Liebe Unterstützende,

die letzten 5 Tage bis zum Ende der Unterschriftensammlung sind angebrochen. Zunächst möchte ich mich bei Ihnen allen für die knapp 2500 Unterschriften und die bisherige Unterstützung bedanken, Klasse! Besonders bewegt haben mich natürlich auch viele der knapp 900 Kommentare, die oft von persönlicher Getroffenheit geprägt sind. Ich freue mich bereits darauf, die Petition persönlich im bayerischen Landtag einzureichen.

Es würde mich natürlich unheimlich freuen, wenn wir gemeinsam bis dahin noch einige Unterschriften sammeln können!Neben dem Teilen und markieren auf meiner Facebook Seite besteht die Möglichkeit den unten angegeben Kurzlink zu unserer Petition auf Whatsapp, per E-Mail oder auf Twitter zu verbreiten. Direkt unter dem Petitionstext gibt es Buttons für Facebook, Whatsapp, usw. um die Petition direkt zu teilen.

+++ Facebook: www.facebook.com/SimoneStrohmayrMdL/posts/2146742808876265?

+++ Kurzlink: openpetition.de/!hebammen

Vielen Dank für Ihr Engagement

Dr. Simone Strohmayr


Mere om dette emne Sundhed

39.276 Underskrifter
68 dage resterende
35.138 Underskrifter
39 dage resterende

Hjælp med til at styrke borgerdeltagelse. Vi ønsker at gøre dine bekymringer hørt, mens du forbliver uafhængig.

Donere nu