Piirkond : Baieri
Tervis

Situation der Geburtshilfe im ländlichen Raum verbessern!

Avaldaja ei ole avalik
Petitsioon on adresseeritud
Bayerischer Landtag
2 587 Toetav 2 192 sees Baieri

Petitsiooni saaja ei vastanud.

2 587 Toetav 2 192 sees Baieri

Petitsiooni saaja ei vastanud.

  1. Algatatud 2018
  2. Kogumine valmis
  3. Esitatud 22.10.2019
  4. Dialoog
  5. Ebaõnnestus

22.01.2019 18:05

Liebe Unterstützende,

die letzten 5 Tage bis zum Ende der Unterschriftensammlung sind angebrochen. Zunächst möchte ich mich bei Ihnen allen für die knapp 2500 Unterschriften und die bisherige Unterstützung bedanken, Klasse! Besonders bewegt haben mich natürlich auch viele der knapp 900 Kommentare, die oft von persönlicher Getroffenheit geprägt sind. Ich freue mich bereits darauf, die Petition persönlich im bayerischen Landtag einzureichen.

Es würde mich natürlich unheimlich freuen, wenn wir gemeinsam bis dahin noch einige Unterschriften sammeln können!Neben dem Teilen und markieren auf meiner Facebook Seite besteht die Möglichkeit den unten angegeben Kurzlink zu unserer Petition auf Whatsapp, per E-Mail oder auf Twitter zu verbreiten. Direkt unter dem Petitionstext gibt es Buttons für Facebook, Whatsapp, usw. um die Petition direkt zu teilen.

+++ Facebook: www.facebook.com/SimoneStrohmayrMdL/posts/2146742808876265?

+++ Kurzlink: openpetition.de/!hebammen

Vielen Dank für Ihr Engagement

Dr. Simone Strohmayr


Selle teema kohta lähemalt Tervis

47 780 allkirjad
9 päeva ülejäänud
40 903 allkirjad
17 päeva ülejäänud

Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd