Регион: Gröbenzell
Успех
Спорт

SkateboardParkGröbenzell-SPG

Вносителят на петицията не е публичен
Петицията е адресирана до
Gemeinde Gröbenzell
46 Поддържащ 22 в / след Gröbenzell

Петицията допринесе за успеха

46 Поддържащ 22 в / след Gröbenzell

Петицията допринесе за успеха

  1. Започна 2019
  2. Колекцията приключи
  3. Изпратено
  4. Диалогов прозорец
  5. Успех

Петицията беше успешна!

21.01.2021 г., 22:20

Hallo ihr Lieben,

lange bevor Corona unseren Alltag bestimmte, habt ihr 2019 Euch mit uns für den Wunsch ausgesprochen "Skateboard Park Gröbenzell". Den Park gibt es noch nicht & es kam parallel zu einigen Anstößen in diese Richtung.

Aber eine positive Nachricht, weil die Pedition bei open petition abgelaufen ist, via dieser e mail:
Unsere Anregung hat es ins Wahlprogramm der UWG 2020 geschafft & ist unter

www.uwg-groebenzell.de/wahlprogramm-2020/

Aktivitäten & Zugänglichkeiten der Sportanlagen verbessern

aufgenommen.

Da die UWG mit Martin Schäfer den aktuellen Bürgermeister in Gröbenzell stellt, ist zu hoffen, dass dieses Ziel auf der Agenda bleibt & umgesetzt wird.

So bleibt mir noch ein herzliches DANKE an Euch alle für die aktive Unterstützung der Pedition!
Bleibt aktiv & optimistisch,

Eure Skater im Herzen


Още по темата Спорт

3 617 Подписи
15 дни оставащи
1 284 Подписи
87 дни оставащи

Помогнете за укрепване на гражданското участие. Искаме да чуем вашите опасения, като същевременно останем независими.

Популяризиране сега