Succes
Sport

SkateboardParkGröbenzell-SPG

Indiener niet openbaar
Petitie is gericht aan
Gemeinde Gröbenzell
46 Ondersteunend 22 in Gröbenzell

De petitie heeft bijgedragen aan het succes

46 Ondersteunend 22 in Gröbenzell

De petitie heeft bijgedragen aan het succes

  1. Begonnen 2019
  2. Handtekeningeninzameling voltooid
  3. Ingediend
  4. Dialoog
  5. Succes

De petitie was succesvol!

21-01-2021 22:20

Hallo ihr Lieben,

lange bevor Corona unseren Alltag bestimmte, habt ihr 2019 Euch mit uns für den Wunsch ausgesprochen "Skateboard Park Gröbenzell". Den Park gibt es noch nicht & es kam parallel zu einigen Anstößen in diese Richtung.

Aber eine positive Nachricht, weil die Pedition bei open petition abgelaufen ist, via dieser e mail:
Unsere Anregung hat es ins Wahlprogramm der UWG 2020 geschafft & ist unter

www.uwg-groebenzell.de/wahlprogramm-2020/

Aktivitäten & Zugänglichkeiten der Sportanlagen verbessern

aufgenommen.

Da die UWG mit Martin Schäfer den aktuellen Bürgermeister in Gröbenzell stellt, ist zu hoffen, dass dieses Ziel auf der Agenda bleibt & umgesetzt wird.

So bleibt mir noch ein herzliches DANKE an Euch alle für die aktive Unterstützung der Pedition!
Bleibt aktiv & optimistisch,

Eure Skater im Herzen


Meer over het onderwerp Sport

2.715 handtekeningen
42 dagen overblijvend

Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je kwesties kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Nu ondersteunen