Regiune: Gröbenzell
Succes
Sport

SkateboardParkGröbenzell-SPG

Petiționarul nu este public
Petiția se adresează
Gemeinde Gröbenzell
46 22 in Gröbenzell

Petiția a contribuit la succes

46 22 in Gröbenzell

Petiția a contribuit la succes

  1. A început 2019
  2. Colectia terminata
  3. Trimis
  4. Dialog
  5. Succes

Petiția a avut succes!

21.01.2021, 22:20

Hallo ihr Lieben,

lange bevor Corona unseren Alltag bestimmte, habt ihr 2019 Euch mit uns für den Wunsch ausgesprochen "Skateboard Park Gröbenzell". Den Park gibt es noch nicht & es kam parallel zu einigen Anstößen in diese Richtung.

Aber eine positive Nachricht, weil die Pedition bei open petition abgelaufen ist, via dieser e mail:
Unsere Anregung hat es ins Wahlprogramm der UWG 2020 geschafft & ist unter

www.uwg-groebenzell.de/wahlprogramm-2020/

Aktivitäten & Zugänglichkeiten der Sportanlagen verbessern

aufgenommen.

Da die UWG mit Martin Schäfer den aktuellen Bürgermeister in Gröbenzell stellt, ist zu hoffen, dass dieses Ziel auf der Agenda bleibt & umgesetzt wird.

So bleibt mir noch ein herzliches DANKE an Euch alle für die aktive Unterstützung der Pedition!
Bleibt aktiv & optimistisch,

Eure Skater im Herzen


Ajutați la consolidarea participării cetățenilor. Dorim să vă facem auzite preocupările, rămânând în același timp independenți.

Promovați acum