Region: Essen
Framgång
Kultur

Skulptur in Essen muss weichen: Weg mit dem Trigger für Kindesmissbrauch und Kinderpornographie!

Initiativtagaren är inte offentlig
Petitionen är riktat mot
Oberbürgermeister Thomas Kufen
76 Stödjande 52 i Essen

Petitionen har bidragit till framgången

76 Stödjande 52 i Essen

Petitionen har bidragit till framgången

  1. Startad 2021
  2. Insamlingen är klar
  3. Inskickad den 7.9.2021
  4. Dialog
  5. Framgång

Petitionen var framgångsrik!


2021-10-09 14:43

Visa dokumentet

Liebe Unterstützer:innen der Petition,

mittlerweile ist einiges geschehen. Die Skulptur "Torso" steht zwar noch immer in Essen, allerdings wurde das Hinweisschild entfernt, das auf den Leihgeber hinweisen. Darum habe die Bezirksvertretung gebeten, wohl auch wegen dieser Petition. Anbei sende ich ein Schreiben von Oberbürgermeister thomas Kufen (CDU), der auf die eingereichte Petition geantwortet hat.

Freundloiche Grüße aus Borbeck
Pascal Hesse


Mer om ämnet Kultur

9 962 Signaturer
66 dagar återstående
6 393 Signaturer
5 dagar återstående

Bidra till att stärka medborgarnas delaktighet. Vi vill göra din oro hörd samtidigt som vi förblir oberoende.

Donera nu