Region: Tyskland
Sikkerhed

Sofortige Abschiebung ausländischer Salafisten / Islamisten

Petitionen behandles
Deutscher Bundestag Petitionsausschuss
44.144 Støttende 41.314 i Tyskland

Samlingen er afsluttet

44.144 Støttende 41.314 i Tyskland

Samlingen er afsluttet

  1. Startede 2014
  2. Samlingen er afsluttet
  3. Indsendt
  4. Dialog med modtageren
  5. Beslutning

06.11.2014 17.37

Hallo,
Facebook hat schon dreimal die Veranstaltung zum Werben für Petitionsunterschriften grundlos gelöscht. Jetzt habe ich eine Veranstaltung für die offizielle Übergabe der Unterschriften erstellt. Hierzu bitte alle Freunde und Bekannten einladen. Auch so werden Menschen auf die Petition aufmerksam: www.facebook.com/events/1566503426917489/

Danke und Gruß
Tobias Huch


Hjælp med til at styrke borgerdeltagelse. Vi ønsker at gøre dine bekymringer hørt, mens du forbliver uafhængig.

Donere nu