Regija: Njemačka
Sigurnosti

Sofortige Abschiebung ausländischer Salafisten / Islamisten

Peticija je upućena na
Deutscher Bundestag Petitionsausschuss
44.144 Potpora 41.314 u Njemačka

Zbirka završena

44.144 Potpora 41.314 u Njemačka

Zbirka završena

  1. Pokrenut 2014
  2. Zbirka završena
  3. Poslato
  4. Dijalog s primateljem
  5. Odluka

06. 11. 2014. 17:37

Hallo,
Facebook hat schon dreimal die Veranstaltung zum Werben für Petitionsunterschriften grundlos gelöscht. Jetzt habe ich eine Veranstaltung für die offizielle Übergabe der Unterschriften erstellt. Hierzu bitte alle Freunde und Bekannten einladen. Auch so werden Menschen auf die Petition aufmerksam: www.facebook.com/events/1566503426917489/

Danke und Gruß
Tobias Huch


Pomoć jačanju građanske participacije. Želimo da vaše zabrinutosti budu saslušane dok ne postanete neovisni.

Podržite