Regione: Vokietija
Saugumas

Sofortige Abschiebung ausländischer Salafisten / Islamisten

Peticija adresuota
Deutscher Bundestag Petitionsausschuss
44 144 Palaikantis 41 314 in Vokietija

Rinkimas baigtas

44 144 Palaikantis 41 314 in Vokietija

Rinkimas baigtas

  1. Pradėta 2014
  2. Rinkimas baigtas
  3. Pateikta
  4. Dialogas su gavėju
  5. Sprendimas

2014-11-06 17:37

Hallo,
Facebook hat schon dreimal die Veranstaltung zum Werben für Petitionsunterschriften grundlos gelöscht. Jetzt habe ich eine Veranstaltung für die offizielle Übergabe der Unterschriften erstellt. Hierzu bitte alle Freunde und Bekannten einladen. Auch so werden Menschen auf die Petition aufmerksam: www.facebook.com/events/1566503426917489/

Danke und Gruß
Tobias Huch


Padėkite stiprinti piliečių dalyvavimą. Norime, kad jūsų susirūpinimas būtų išgirstas išlikdami nepriklausomi.

Reklamuoti dabar