Bölge : Almanya
Refah

Sofortige Aussetzung der KSK-Beitragszahlungen für Künstlerinnen und Künstler

Dilekçe halka açık değil
Dilekçe yönlendirildi
Sozialminister Hubert Heil, Deutsche Rentenversicherung, Künstlersozialkasse, Unfallversicherung Bund & Bahn
546 Destekleyici 542 İçinde Almanya

Dilekçe, dilekçe sahibi tarafından geri alınmıştır.

546 Destekleyici 542 İçinde Almanya

Dilekçe, dilekçe sahibi tarafından geri alınmıştır.

  1. Başladı 2020
  2. Koleksiyon tamamlandı
  3. Gönderilen
  4. Diyalog
  5. Başarısız

07.06.2020 12:03

Liebe Unterstützer meiner Petition,

Leider hat meine Petition nicht genügend Unterzeichner gefunden. Ich habe daher beschlossen sie zu beenden. Ich bedanke mich bei allen die mitgemacht haben.

Bleibt gesund
Jens Enno Born


17.03.2020 14:50

Ich habe ein fehlendes t eingesetzt. Jetzt ist hoffentlich alles korrekt.


Neue Begründung: Die meisten freischaffenden Künstlerinnen und Künstler sind von der Corona-Krise existenzgefährdend betroffen. Angekündigte Hilfsmaßnahmen werden erst mit zeitlicher Verzögerung zu einer Entlasung Entlastung führen. Dann wird es für viele Künstlerinnen und Künstler bereits zu spät sein, da die prekäre Einkommensituation in diesem Bereich es nicht erlaubt Rücklagen zu bilden. Die sofortige Aussetzung der Versichertenzahlungen an die KSK kann sofortige Entlastung bringen und lässt sich ohne großen bürokratischen Aufwand realisieren.
Jens Enno Born
Kameramann

Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 38


Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap