Region: Brd
Sukces

Sofortige Freilassung Horst Mahlers

Składający petycję nie jest publiczny
Petycja jest adresowana do
Landgericht Potsdam - Strafvollstreckungskammer - Jägerallee 10-12 14469 Potsdam
1 370

Petycja przyczyniła się do sukcesu

1 370

Petycja przyczyniła się do sukcesu

  1. Rozpoczęty 2015
  2. Zbiórka zakończona
  3. Zgłoszone
  4. Dialog
  5. Sukces

Petycja odniosła sukces!

20.07.2015, 03:41

Nach letzten Meldungen hat die Staatsanwaltschaft am Freitag, den 17. Juli eine Haftunterbrechung wegen der Schwere seiner Erkrankungen beantragt. Dies bedeutet aber noch lange keine vorzeitige Entlassung auf Bewährung. Da er immer noch mit dem Tode ringt, möchte die Junta verhindern, daß er als offizieller Strafgefangener im Kerker verendet und dabei zum Martyrium wird. Die Justiz trägt durch die vorsätzliche Verschleppung der Behandlung und die unwürdigen Haftbedingungen die Hauptschuld der Haftleiden.
Wenn sich tatsächlich eine Besserung einstellen sollte, wird durch ein Federstrich die Haftunfähigkeit zurückgenommen und Horst Mahler muß in den Knast zurück.
Der Öffentlichkeit wird somit vorgegaukelt, daß er z.Z. kein Strafgefangener wäre und wie human doch unsere „brd-Wohlfühldiktatur“ sei.
openPetition hat es bisher fertig gebracht, diese Petition noch nicht in die Liste der neuen Petitionen freizuschalten, was sehr zu denken läßt, besonders in Bezug auf Demokratiefähigkeit und Ideologiefreiheit.


Pomóż nam wzmocnić uczestnictwo obywateli. Chcemy, aby twoja petycja przyciągnęła uwagę i pozostała niezależna.

Wesprzyj teraz