Piirkond : Hessen
Sotsiaalne

Sofortige Öffnung der Kindertagespflege in Hessen ermöglichen

Avaldaja ei ole avalik
Petitsioon on adresseeritud
Hessischer Landtag
487 Toetav 448 sees Hessen

Avaldaja võttis petitsiooni tagasi

487 Toetav 448 sees Hessen

Avaldaja võttis petitsiooni tagasi

  1. Algatatud 2020
  2. Kogumine valmis
  3. Esitatud
  4. Dialoog
  5. Ebaõnnestus

22.07.2020 15:18

Liebe Unterstützer,

leider hat die Petition zum einen nicht einmal ansatzweise die erforderliche Resonanz erhalten, zum anderen ist der Grund der Petition aktuell nicht mehr existent. Ich habe mich daher dazu entschlossen, die Petition nicht weiter zu verfolgen. Statt dessen versuche ich regional Wege zu finden,bin den Stellenwert der Kindertagespflege besser zu verdeutlichen und notwendige behördliche Unterstützung zu erhalten.

Ich hoffe, dass wir nicht erneut in solch eine Ausnahmesituation geraten.


Selle teema kohta lähemalt Sotsiaalne

40 549 (+12 404)
14 päeva ülejäänud
11 800 allkirjad
167 päeva ülejäänud

Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd