Bölge : Almanya
Eğitim

Sofortige Öffnung der Schulen unter Schutz der Risikogruppen

Dilekçe halka açık değil
Dilekçe yönlendirildi
Bundesregierung, Bundestagsabgeordneten & Kultusministerien aller Bundesländer
433 Destekleyici 433 İçinde Almanya

Dilekçe sahibi dilekçeyi teslim etmedi.

433 Destekleyici 433 İçinde Almanya

Dilekçe sahibi dilekçeyi teslim etmedi.

  1. Başladı 2020
  2. Koleksiyon tamamlandı
  3. Gönderilen
  4. Diyalog
  5. Başarısız

07.05.2020 00:10

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer,

Seit der Erstellung unserer Petition wurden erste Pläne für Schulöffnungen bekannt. Der Druck der Öffentlichkeit zeigt langsam Wirkung. Dennoch reicht das nicht aus und wir möchten daher die Petition aufrechterhalten. Ich bin überzeugt, dass ohne Impulse aus der Zivilgesellschaft die Politik weiter im Stillstand verharren wird.

Mit bestem Dank für Ihre Unterstützung und
herzlichen Grüßen

Katharina Steinmann


Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap