Bölge : Almanya
Eğitim

Sofortige Öffnung der Schulen unter Schutz der Risikogruppen

Dilekçe halka açık değil
Dilekçe yönlendirildi
Bundesregierung, Bundestagsabgeordneten & Kultusministerien aller Bundesländer
433 Destekleyici 433 İçinde Almanya

Dilekçe sahibi dilekçeyi teslim etmedi.

433 Destekleyici 433 İçinde Almanya

Dilekçe sahibi dilekçeyi teslim etmedi.

  1. Başladı 2020
  2. Koleksiyon tamamlandı
  3. Gönderilen
  4. Diyalog
  5. Başarısız

15.06.2020 23:22

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer,

unsere Petition wird im Ausschuss für Bildung und Kultus des Bayerischen Landtags am 18.6.2020 zwischen 9.15 und 13 Uhr, voraussichtlich ab ca. 11 Uhr behandelt.
Leider wurde uns aufgrund der CoVID-19- Restriktionen verwehrt, persönlich bei der Petition der Behandlung anwesend zu sein. Jedoch besteht die Möglichkeit, auf dem YouTube- Kanal des Bayerischen Landtags die Sitzung live mitzuverfolgen unter:

www.youtube.com/user/BayernLandtag

Ich würde mich freuen, wenn viele diese Gelegenheit nutzen und die Beratungen der Abgeordneten mitverfolgen.

Auf alle Fälle danke ich Ihnen / Euch für die Unterstützung unserer Petition.

das Wohl unserer Kinder wird absehbar ein wichtiges Thema bleiben.

Herzliche Grüße

Katharina Steinmann


Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap