Миграции

Sofortige Reduktion der max. Belegungszahl und Schließung bis spätestens 2020 der LEA Sigmaringen

Заявитель не публичный
Петиция адресована к
Landtag von Baden-Württemberg (Petitionsausschus)
3 607 Поддерживающий 3 528 через Баден-Вюртемберг

Получатель петиции не ответил.

3 607 Поддерживающий 3 528 через Баден-Вюртемберг

Получатель петиции не ответил.

  1. Начат 2017
  2. Сбор закончен
  3. Отправлено
  4. Диалог
  5. Неудача

13.03.2017, 13:29

Am 22.03.2017 findet in Sigmaringen eine Gemeinderatssitzung statt, bei der Bürgermeister Schärer über den aktuellen Stand der Verhandlungen mit dem Land berichten wird. Ausserdem wird Polizeipräsident Falk anwesend sein, und sich über die Situation der Kriminalität in Sigmaringen äussern. Bisher war das genau der Tag, an dem unsere Petition beendet worden wäre. Wir möchten den Bürgern in und um Sigmaringen aber die Möglichkeit geben, sich die Informationen aus der Gemeinderatssitzung noch anzuhören, und entsprechend die Petition vielleicht doch noch zu unterstützen. Deshalb wird die Laufzeit um zwei Wochen verlängert.


Neuer Sammlungszeitraum: Zwei Monate


Подробнее об этой теме Миграции

Помогите укрепить гражданское участие. Мы хотим, чтобы ваши проблемы были услышаны, оставаясь независимыми.

Пожертвовать сейчас