Μετανάστευση

Sofortige Reduktion der max. Belegungszahl und Schließung bis spätestens 2020 der LEA Sigmaringen

Ο αναφέρων δεν είναι δημόσιος
Η αναφορά απευθύνεται σε
Landtag von Baden-Württemberg (Petitionsausschus)
3.607 Υποστηρικτικό 3.528 σε Βάδη-Βυρτεμβέργη

Ο παραλήπτης του αιτήματος δεν αντέδρασε...

3.607 Υποστηρικτικό 3.528 σε Βάδη-Βυρτεμβέργη

Ο παραλήπτης του αιτήματος δεν αντέδρασε...

  1. Ξεκίνησε 2017
  2. Η συλλογή ολοκληρώθηκε
  3. Υποβληθέντα
  4. Διάλογος
  5. Απέτυχε

12/10/2018, 2:11 π.μ.

Liebe Unterstützende,
der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach dem Einreichen der Petition keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass der Petitionsempfänger nicht reagiert hat.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
Ihr openPetition-Team


29/05/2017, 10:36 μ.μ.

Sehr geehrte Unterstützer,

die Petition wurde am 05.04.2017 in Stuttgart an den Pettitionsausschuss des Landtags übergeben.

Diesen Mittwoch, den 31.05.2017, trifft sich die Bürgerinitiative um 19:00 Uhr im Zoller-Hof in Sigmaringen. Themen an diesem Abend werden sein:

- Bericht über die Petitionsübergabe in Stuttgart
- Besuch bei Herrn Kleinschmidt (Innenministerium)
- allgemeiner Informationsaustausch
- Ideensammlung für weitere Aktionen

Alle Unterstützer sind recht herzlich eingeladen an diesem Treffen teilzunehmen!

Ein weiteres Treffen ist für den 30.06.2017 geplant. Ebenfalls um 19:00 Uhr im Zoller-Hof. Bitte den Termin schon einmal vormerken.

Freundliche Grüsse
Bürgerinitiative 'Gemeinsam für Sigmaringen'



13/03/2017, 1:29 μ.μ.

Am 22.03.2017 findet in Sigmaringen eine Gemeinderatssitzung statt, bei der Bürgermeister Schärer über den aktuellen Stand der Verhandlungen mit dem Land berichten wird. Ausserdem wird Polizeipräsident Falk anwesend sein, und sich über die Situation der Kriminalität in Sigmaringen äussern. Bisher war das genau der Tag, an dem unsere Petition beendet worden wäre. Wir möchten den Bürgern in und um Sigmaringen aber die Möglichkeit geben, sich die Informationen aus der Gemeinderatssitzung noch anzuhören, und entsprechend die Petition vielleicht doch noch zu unterstützen. Deshalb wird die Laufzeit um zwei Wochen verlängert.


Neuer Sammlungszeitraum: Zwei Monate



Περισσότερα για αυτό το θέμα Μετανάστευση

16.236 Υπογραφές
12 ημέρες υπόλοιπο

Βοήθεια για την ενίσχυση της συμμετοχής των πολιτών. Θέλουμε, να ακούσουμε τα αιτήματα σας παραμένοντας ανεξάρτητοι.

Προωθήστε τώρα