Sociale zaken

Sofortige Rücknahme aller Sanktionen gegen die Arbeitsvermittlerin Inge Hannemann

Indiener niet openbaar
Petitie is gericht aan
Jobcenter Hamburg
16.700 Ondersteunend

Petent heeft de petitie niet ingediend of overgedragen.

16.700 Ondersteunend

Petent heeft de petitie niet ingediend of overgedragen.

  1. Begonnen 2013
  2. Handtekeningeninzameling voltooid
  3. Ingediend
  4. Dialoog
  5. Mislukt

30-04-2013 12:43

Da die 10.000 Unterschriften binnen kürzester Zeit erreicht wurden habe ich nach Absprache mit Inge Hahnemann sie Laufzeit auf Vier wochen verkürzt und gleichzeitig die möglichen Unterschriften erhöht.
Die Petition soll ja dem Jobcenter Hamburg überreicht werden und wir wollten dies mit Blick auf die arbeitsrechtliche Entwicklung Zeitnah tun.
Neuer Sammlungszeitraum: 4 Wochen


Meer over het onderwerp Sociale zaken

11.814 handtekeningen
159 dagen overblijvend

Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je kwesties kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Nu ondersteunen