Regija: Saarska
Uspjeh
Zdravlju

Sofortiges Impfangebot für Kindertagespflegepersonen und ErzieherInnen

Podnositelj peticije nije javan
Peticija je upućena na
Ministerpräsidenten des Saarlandes Herrn Tobias Hans
521 podupiratelj 320 u Saarska

Peticija je doprinijela uspjehu

521 podupiratelj 320 u Saarska

Peticija je doprinijela uspjehu

  1. Pokrenut 2021
  2. Zbirka završena
  3. Poslato
  4. Dijalog
  5. Uspjeh

Peticija je uspješna!


02. 04. 2021. 10:43

Die Petition wurde mit einem Begleitbrief Herrn Ministerpräsident Hans zugesendet, da kein Termin für eine persönliche Übergabe angeboten wurde!
Wir haben erreicht, dass wir ein früheres Impfangebot erhielten, leider kein sofortiges für alle ErzieherInnen und KindertagespflegerInnen!
Ich danke nochmals alles Unterstützenden!



07. 02. 2021. 18:05

Viele Unterschriftenaktionen sind wegen Pandemie nicht möglich, deshalb möchte ich noch länger UnterstützerInnen suchen!


Neues Zeichnungsende: 11.03.2021
Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 391 (242 in Saarland)


Pomoć jačanju građanske participacije. Želimo da vaše zabrinutosti budu saslušane dok ne postanete neovisni.

Podržite