Region: Saarland
Suksess
Helse

Sofortiges Impfangebot für Kindertagespflegepersonen und ErzieherInnen

Kampanjer er ikke offentlig
Kampanje tas opp
Ministerpräsidenten des Saarlandes Herrn Tobias Hans
521 Støttende 320 inn Saarland

Kampanjen har bidratt til suksessen

521 Støttende 320 inn Saarland

Kampanjen har bidratt til suksessen

  1. Startet 2021
  2. Innsamling ferdig
  3. Sendt inn
  4. Dialog
  5. Suksess

Oppropet ble vellykket!


02.04.2021, 10:43

Die Petition wurde mit einem Begleitbrief Herrn Ministerpräsident Hans zugesendet, da kein Termin für eine persönliche Übergabe angeboten wurde!
Wir haben erreicht, dass wir ein früheres Impfangebot erhielten, leider kein sofortiges für alle ErzieherInnen und KindertagespflegerInnen!
Ich danke nochmals alles Unterstützenden!



07.02.2021, 18:05

Viele Unterschriftenaktionen sind wegen Pandemie nicht möglich, deshalb möchte ich noch länger UnterstützerInnen suchen!


Neues Zeichnungsende: 11.03.2021
Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 391 (242 in Saarland)


Mer om emnet Helse

40 912 Signaturer
17 dager gjenstående

Bidra til å styrke innbyggermedvirkning. Vi ønsker å gjøre dine bekymringer hørt samtidig som vi forblir uavhengige.

Markedsfør nå