Region: Saara
Sukces
Zdrowia

Sofortiges Impfangebot für Kindertagespflegepersonen und ErzieherInnen

Składający petycję nie jest publiczny
Petycja jest adresowana do
Ministerpräsidenten des Saarlandes Herrn Tobias Hans
521 320 w Saara

Petycja przyczyniła się do sukcesu

521 320 w Saara

Petycja przyczyniła się do sukcesu

  1. Rozpoczęty 2021
  2. Zbiórka zakończona
  3. Zgłoszone
  4. Dialog
  5. Sukces

Petycja odniosła sukces!


02.04.2021, 10:43

Die Petition wurde mit einem Begleitbrief Herrn Ministerpräsident Hans zugesendet, da kein Termin für eine persönliche Übergabe angeboten wurde!
Wir haben erreicht, dass wir ein früheres Impfangebot erhielten, leider kein sofortiges für alle ErzieherInnen und KindertagespflegerInnen!
Ich danke nochmals alles Unterstützenden!



07.02.2021, 18:05

Viele Unterschriftenaktionen sind wegen Pandemie nicht möglich, deshalb möchte ich noch länger UnterstützerInnen suchen!


Neues Zeichnungsende: 11.03.2021
Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 391 (242 in Saarland)


Pomóż nam wzmocnić uczestnictwo obywateli. Chcemy, aby twoja petycja przyciągnęła uwagę i pozostała niezależna.

Wesprzyj teraz